Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Álvaro Uribe Vélez wird in Medellín geboren. Álvaro Uribe Vélez ist ein kolumbianischer Politiker. Von 2002 bis 2010 war er Präsident der Republik Kolumbien.

thumbnail
Álvaro Uribe Vélez ist heute 65 Jahre alt. Álvaro Uribe Vélez ist im Sternzeichen Krebs geboren.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Álvaro Uribe Vélez wird Staatspräsident in Kolumbien

Tagesgeschehen

thumbnail
Bogotá/Kolumbien: Das Verfassungsgericht untersagt Präsident Álvaro Uribe Vélez eine dritte Kandidatur bei den bevorstehenden Präsidentschaftswahlen.
thumbnail
Parangua/Venezuela: Annäherung zwischen Kolumbien und Venezuela. Die Staatschefs der beiden Andenländer, Hugo Chávez und Álvaro Uribe treffen sich auf einem Raffineriezentrum an der venezolanischen Karibikküste. Dem Gipfel wird besondere Aufmerksamkeit geschenkt, weil beide Länder noch im März wegen des Angriffs des kolumbianischen Militärs auf Stellungen der FARC-Rebellen am Rande eines Krieges standen. Chávez sieht die FARC als legitime Verhandlungspartei an .

"Álvaro Uribe Vélez" in den Nachrichten