Édouard Stern

Édouard Stern (* 18. Oktober 1954 in Paris; † 28. Februar 2005 in Genf) war ein französischer Bankier, Financier und einer der reichsten Männer in Frankreich, der unter aufsehenerregenden Umständen von seiner Geliebten Cécile B. ermordet wurde.

mehr zu "Édouard Stern" in der Wikipedia: Édouard Stern

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Édouard Stern stirbt in Genf. Édouard Stern war ein französischer Bankier, Financier und einer der reichsten Männer in Frankreich, der unter aufsehenerregenden Umständen von seiner Geliebten Cécile B. ermordet wurde.
Geboren:
thumbnail
Édouard Stern wird in Paris geboren. Édouard Stern war ein französischer Bankier, Financier und einer der reichsten Männer in Frankreich, der unter aufsehenerregenden Umständen von seiner Geliebten Cécile B. ermordet wurde.

thumbnail
Édouard Stern starb im Alter von 50 Jahren. Édouard Stern wäre heute 63 Jahre alt. Édouard Stern war im Sternzeichen Waage geboren.

"Édouard Stern" in den Nachrichten