Óscar Arias Sánchez

Óscar Rafael de Jesús Arias Sánchez (* 13. September 1940 in Heredia, Costa Rica) war von 1986 bis 1990 sowie von 2006 bis 2010 Präsident von Costa Rica. 1987 erhielt er den Friedensnobelpreis für sein Vorgehen zur Herstellung eines dauerhaften Friedens in Mittelamerika.

mehr zu "Óscar Arias Sánchez" in der Wikipedia: Óscar Arias Sánchez

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Óscar Arias Sánchez wird in Heredia, Costa Rica geboren. Óscar Rafael de Jesús Arias Sánchez war von 1986 bis 1990 sowie von 2006 bis 2010 Präsident von Costa Rica. 1987 erhielt er den Friedensnobelpreis für sein Vorgehen zur Herstellung eines dauerhaften Friedens in Mittelamerika.

thumbnail
Óscar Arias Sánchez ist heute 77 Jahre alt. Óscar Arias Sánchez ist im Sternzeichen Jungfrau geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1987

Nobelpreise:
thumbnail
Friedensnobelpreis: Óscar Arias Sánchez

"Óscar Arias Sánchez" in den Nachrichten