Österreichische Albert Schweitzer-Gesellschaft

Die Österreichische Albert Schweitzer-Gesellschaft (ÖASG) ist eine christlich-humanitäre, gemeinnützige und unpolitische Hilfsorganisation, die ihren Sitz im Reismannhof in Wien hat.

mehr zu "Österreichische Albert Schweitzer-Gesellschaft" in der Wikipedia: Österreichische Albert Schweitzer-Gesellschaft

Geboren & Gestorben

1999

thumbnail
Gestorben: Martin Wolfer stirbt in Wien. Martin Wolfer war Bundeschefarzt des St. Lazarus-Hilfswerks Österreich und Bundeschefarzt der Österreichischen Albert-Schweitzer-Gesellschaft. Er war Großkommandeur und Hospitalier des St.-Lazarus-Ritterordens Österreich.
thumbnail
Geboren: Martin Wolfer wird in Wien geboren. Martin Wolfer war Bundeschefarzt des St. Lazarus-Hilfswerks Österreich und Bundeschefarzt der Österreichischen Albert-Schweitzer-Gesellschaft. Er war Großkommandeur und Hospitalier des St.-Lazarus-Ritterordens Österreich.

"Österreichische Albert Schweitzer-Gesellschaft" in den Nachrichten