… Baby One More Time

… Baby One More Time (engl. für: ‚… Baby noch einmal‘) ist das Debütalbum der US-amerikanischen Pop-Sängerin Britney Spears, die sich damit musikalisch im Pop-, Pop/Rock- und Dancebereich bewegt. Es ist mit 14 Millionen verkauften Einheiten das meistverkaufte Debütalbum einer Künstlerin, das je in den USA erschienen ist und schuf die Grundlage für ihren Status als Superstar noch im Jahr der Veröffentlichung. Ursprünglich sollte das Album nur Britney Spears heißen, aber wegen des Erfolgs des Titelstücks benannte man es auf Grund des Wiedererkennungsfaktors schließlich nach diesem. Das Album gehört mit über 30 Millionen verkauften Exemplaren zu den 25 erfolgreichsten Alben aller Zeiten.

mehr zu "… Baby One More Time" in der Wikipedia: … Baby One More Time

Musik

Nummer 1 Hit > Deutschland > Alben:
thumbnail
Britney Spears - … Baby One More Time

Tagesgeschehen

thumbnail
Vereinigte Staaten: Die Pop-Sängerin Britney Spears koppelt mit Born to Make You Happy die vierte Single aus ihrem Debütalbum… Baby One More Time aus.

"… Baby One More Time" in den Nachrichten