Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Hans-Otto Göricke stirbt in Ulm. Hans-Otto Göricke war ein deutscher Generalmajor.
thumbnail
Gestorben: Hans-Georg Wenzel stirbt in Wennigsen. Hans-Georg Wenzel war ein deutscher Geodät, Geophysiker und Hochschullehrer. Sein wichtigstes Arbeitsgebiet war die Physikalische Geodäsie, wo er nach der Dissertation über Erdgezeiten mit geophysikalischen Messungen bis hin zu globalen Modellen des Erdschwerefeldes tätig war.
thumbnail
Gestorben: Mary Kay Bergman stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Mary Kay Bergman war eine US-amerikanische Synchronsprecherin mit zahlreichen Rollen und Kleinauftritten im Fernsehen.
thumbnail
Gestorben: Vivian Fuchs stirbt in Cambridge. Sir Vivian Ernest „Bunny“ Fuchs war ein britischer Geologe und Polarforscher.
thumbnail
Gestorben: Georg Steinbrenner stirbt. Georg Steinbrenner war ein deutscher Verwaltungsjurist und Kommunalpolitiker. Von 1954 bis zu dessen Auflösung Ende 1972 war er Landrat des baden-württembergischen Landkreises Heidelberg.

Afrika

thumbnail
Voortrekker gründen den Burenstaat Natalia im Osten Südafrikas, weil sie von Großbritannien unabhängig sein wollen.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

Vereinigte Staaten von Amerika:
thumbnail
Washington wird 42. Bundesstaat der USA.

Politik & Weltgeschehen

Politik:
thumbnail
Kulturabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Ägypten und zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Syrien. Beide in Kraft seit dem 16. Oktober 1960

Musik

Nummer 1 Hit > Dänemark > :
thumbnail
Hampenberg - Grab That Thing
Nummer 1 Hit > Australien > Singles:
thumbnail
Cher - If I Could Turn Back Time
Country-Musik:
thumbnail
"Burnin' Old Memories" -Kathy Mattea
Nummer 1 Hit > USA > Singles:
thumbnail
Bad English - When I See You Smile
Nummer 1 Hit > Cash Box Charts > Singles:
thumbnail
Roxette - Listen to Your Heart

"11.11.2009" in den Nachrichten