Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Hanna Burgwitz stirbt in Inzlingen. Hanna Burgwitz war eine deutsche Theater- und Filmschauspielerin und Schauspiellehrerin.
thumbnail
Gestorben: Ladislav Adamec stirbt in Prag. Ladislav Adamec war von 1988 bis 1989 Ministerpräsident der Tschechoslowakei.
thumbnail
Gestorben: Vito Fumagalli stirbt. Vito Fumagalli war ein italienischer Mittelalterhistoriker und Abgeordneter in der Camera dei deputati in der XII. Legislaturperiode (15. April 1994 - 8. Mai 1996).
thumbnail
Gestorben: Karl Höller stirbt in Hausham. Karl Höller war ein deutscher Komponist, Dirigent, Organist und Hochschullehrer.
thumbnail
Geboren: Iyaz wird auf den Amerikanischen Jungferninseln geboren. Iyaz ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Rapper.

Musik

Nummer 1 Hit > Niederlanden > Singles:
thumbnail
Jan Smit - Op weg naar geluk
Nummer 1 Hit > Finnland > Singles:
thumbnail
De Souza feat. Shena - Guilty
Nummer 1 Hit > Finnland > Alben:
thumbnail
Eri Esittäjiä - Idols 2007
Nummer 1 Hit > Mainstream Top 40 > Singles:
thumbnail
Gym Class Heroes - Cupid’s Chokehold
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Alben:
thumbnail
DJ Tiësto - Elements of Life

Wirtschaft

thumbnail
Der erste Volvo verlässt das Werk auf der Insel Hisingen

Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Rosemarie Ackermann, DDR, erreichte im Hochsprung der Damen 1,97 Meter.
Fußball:
thumbnail
AC Mailand wird italienischer Meister.

Tagesgeschehen

thumbnail
Washington D.C./USA: Familiendrama im US-Bundesstaat Minnesota: Eine 17-Jährige bringt in der Waschküche ihres Elternhauses heimlich ein Kind zur Welt und tötet es dann mit 135 Messerstichen. Die junge Frau wird darauf wegen vorsätzlichen Mordes angeklagt.
thumbnail
Ankara/Türkei: Auf dem Tandoğanplatz demonstrieren über eine Million Menschen gegen eine mögliche Kandidatur des Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdoğan bei den sogenannten Republikprotesten für die Wahlen des Staatspräsidenten im Mai.

"14.4.2007" in den Nachrichten