Musik

Nummer 1 Hit > Italien > Alben:
thumbnail
Ivano Fossati - L'arcangelo
Nummer 1 Hit > Schweden > Singles:
thumbnail
Sebastian - Do What You're Told
Nummer 1 Hit > Schweden > Alben:
thumbnail
In Flames - Come Clarity
Nummer 1 Hit > Deutschland > Alben:
thumbnail
Die Toten Hosen - Opium fürs Volk
Nummer 1 Hit > Neuseeland > Alben:
thumbnail
Thompson Twins - Here’s to Future Days

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Donald E. Thorin stirbt in Tucson, Arizona. Donald Eugene Thorin war ein US-amerikanischer Kameramann.
thumbnail
Gestorben: Nadira stirbt in Mumbai, Maharashtra. Nadira war eine indische Filmschauspielerin mit Erfolgen besonders in den 1950er und 1960er Jahren.
thumbnail
Gestorben: Walther Keßler stirbt. Walther Keßler war ein deutscher Physiker. Von 1976 bis 1994 war er Präsident an der Fachhochschule München.
thumbnail
Gestorben: Ron Greenwood stirbt in Suffolk. Ronald „Ron“ Greenwood CBE war ein englischer Fußballspieler und Trainer.
thumbnail
Gestorben: Adolf Galland stirbt in Remagen-Oberwinter. Adolf Josef Ferdinand Galland war ein deutscher Luftwaffenoffizier und Jagdflieger, zuletzt Generalleutnant der deutschen Luftwaffe im Zweiten Weltkrieg.

Afrika

thumbnail
David III. wird negus von Äthiopien.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Der ORF-Hörfunk strahlt die letzte Ausgabe der seit 1946 gesendeten Sonntagvormittagmatinee Was gibt es neues? aus.

Tagesgeschehen

thumbnail
Coppenbrügge: Schweres Busunglück in den Morgenstunden, 3 Schüler starben.
thumbnail
Berlin: Die bis 19. Februar anberaumten 56. Internationalen Filmfestspiele werden mit dem Drama Snow Cake (Hauptrollen Alan Rickman und Sigourney Weaver) eröffnet.

"9.2.2006" in den Nachrichten