Musik

Nummer 1 Hit > Italien > Alben:
thumbnail
Ivano Fossati - L'arcangelo
Nummer 1 Hit > Schweden > Singles:
thumbnail
Sebastian - Do What You're Told
Nummer 1 Hit > Schweden > Alben:
thumbnail
In Flames - Come Clarity
Nummer 1 Hit > Deutschland > Alben:
thumbnail
Die Toten Hosen - Opium fürs Volk
Nummer 1 Hit > Neuseeland > Alben:
thumbnail
Thompson Twins - Here’s to Future Days

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Donald E. Thorin stirbt in Tucson, Arizona. Donald Eugene Thorin war ein US-amerikanischer Kameramann.
thumbnail
Gestorben: Nadira stirbt in Mumbai, Maharashtra. Nadira war eine indische Filmschauspielerin mit Erfolgen besonders in den 1950er und 1960er Jahren.
thumbnail
Gestorben: Ron Greenwood stirbt in Suffolk. Ronald „Ron“ Greenwood CBE war ein englischer Fußballspieler und Trainer.
thumbnail
Gestorben: Walther Keßler stirbt. Walther Keßler war ein deutscher Physiker. Von 1976 bis 1994 war er Präsident an der Fachhochschule München.
thumbnail
Gestorben: August Kühn (Schriftsteller) stirbt in Hinterwössen. August Kühn (eigentlich Helmut Münch) war ein deutscher Schriftsteller, der auch unter dem Pseudonym Rainer Zwing veröffentlichte.

Afrika

thumbnail
David III. wird negus von Äthiopien.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Der ORF-Hörfunk strahlt die letzte Ausgabe der seit 1946 gesendeten Sonntagvormittagmatinee Was gibt es neues? aus.

Tagesgeschehen

thumbnail
Berlin: Die bis 19. Februar anberaumten 56. Internationalen Filmfestspiele werden mit dem Drama Snow Cake (Hauptrollen Alan Rickman und Sigourney Weaver) eröffnet.
thumbnail
Coppenbrügge: Schweres Busunglück in den Morgenstunden, 3 Schüler starben.

"9.2.2006" in den Nachrichten