Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

1922

Gründung:
thumbnail
54.87272222222223.887916666667Koordinaten: 54°? 52′? 22″? N, 23°? 53′? 17″? O

Geschichte

2006

thumbnail
erwarb „Sanitas“ die polnische Gesellschaft „Jelfa“, die in die Gruppe von „Sanitas“ integriert wurde. Das Sortiment wurde damit durch mehr als hundert neue Produkte ergänzt.

2005

thumbnail
wurden Tochterunternehmen in Ungarn und Bulgarien, und im Jahre 2007 in Tschechien und der Slowakei gegründet.

1994

thumbnail
wurde das Unternehmen „Sanitas“ privatisiert und seine Aktien wurden an der Nationalen Wertpapierbörse zur Notierung zugelassen.

1922

thumbnail
wurde durch AB „Sanitas“ (AG) ein pharmazeutisches Laboratorium zur Herstellung von Kosmetikprodukten in Kaunas gegründet.

"AB Sanitas" in den Nachrichten