Abderrahman Mahjoub

Abderrahman Mahjoub (* 25. April 1929 in Casablanca, Marokko; † 31. August 2011 ebenda), auch bekannt als Abderrahmane Belmahjoub, war ein marokkanischer Fußballspieler, der den Großteil seiner Karriere in Frankreich gespielt hat. Später hat er unter anderem die Marokkanische Nationalmannschaft trainiert.

mehr zu "Abderrahman Mahjoub" in der Wikipedia: Abderrahman Mahjoub

Palmarès als Spieler

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Abderrahman Mahjoub stirbt in Casablanca, Marokko. Abderrahman Mahjoub, auch bekannt als Abderrahmane Belmahjoub, war ein marokkanischer Fußballspieler, der den Großteil seiner Karriere in Frankreich gespielt hat. Später hat er unter anderem die Marokkanische Nationalmannschaft trainiert.
thumbnail
Geboren: Abderrahman Mahjoub wird in Casablanca, Marokko geboren. Abderrahman Mahjoub, auch bekannt als Abderrahmane Belmahjoub, war ein marokkanischer Fußballspieler, der den Großteil seiner Karriere in Frankreich gespielt hat. Später hat er unter anderem die Marokkanische Nationalmannschaft trainiert.

thumbnail
Abderrahman Mahjoub starb im Alter von 82 Jahren. Abderrahman Mahjoub wäre heute 88 Jahre alt. Abderrahman Mahjoub war im Sternzeichen Stier geboren.

"Abderrahman Mahjoub" in den Nachrichten