Abdul Sattar Abu Rischa

Abd as-Sattar Abu Rischa (arabisch عبد الستار أبو ريشة, DMGʿAbd as-Sattār Abū Rīša; * 1972; † 13. September 2007 in Ramadi, al-Anbar, Irak) war Vorsitzender und Mitbegründer einer Allianz sunnitischer Klanführer, die sich mit Unterstützung der US-Marineinfanterie gegen die durch die al-Qaida gesteuerten Unruhen im Irak stellten.

mehr zu "Abdul Sattar Abu Rischa" in der Wikipedia: Abdul Sattar Abu Rischa

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Abdul Sattar Abu Rischa stirbt in Ramadi, al-Anbar, Irak. Abd as-Sattar Abu Rischa war Vorsitzender und Mitbegründer einer Allianz sunnitischer Klanführer, die sich mit Unterstützung der US-Marineinfanterie gegen die durch die al-Qaida gesteuerten Unruhen im Irak stellten.

1972

thumbnail
Geboren: Abdul Sattar Abu Rischa wird geboren. Abd as-Sattar Abu Rischa war Vorsitzender und Mitbegründer einer Allianz sunnitischer Klanführer, die sich mit Unterstützung der US-Marineinfanterie gegen die durch die al-Qaida gesteuerten Unruhen im Irak stellten.

"Abdul Sattar Abu Rischa" in den Nachrichten