Abdurrahman Wahid

Abdurrahman Wahid (* 4. August 1940 in Jombang auf Java, Indonesien; † 30. Dezember 2009 in Jakarta), auch bekannt als Gus Dur, war ein indonesischer Politiker und Staatspräsident von 1999 bis 2001.

mehr zu "Abdurrahman Wahid" in der Wikipedia: Abdurrahman Wahid

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Indonesien. Abdurrahman Wahid wird zum Präsidenten gewählt

Tagesgeschehen

thumbnail
Indonesien: Abdurrahman Wahid verliert sein Amt als Präsident und Megawati Sukarnoputri wird neue Präsidentin des Landes.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Abdurrahman Wahid stirbt in Jakarta. Abdurrahman Wahid, auch bekannt als Gus Dur, war ein indonesischer Politiker und Staatspräsident von 1999 bis 2001.
Geboren:
thumbnail
Abdurrahman Wahid wird in Jombang auf Java, Indonesien geboren. Abdurrahman Wahid, auch bekannt als Gus Dur, war ein indonesischer Politiker und Staatspräsident von 1999 bis 2001.

thumbnail
Abdurrahman Wahid starb im Alter von 69 Jahren. Abdurrahman Wahid wäre heute 78 Jahre alt. Abdurrahman Wahid war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Abdurrahman Wahid" in den Nachrichten