Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1994

Ehrung:
thumbnail
„Vitruvio“-Preis für seine Beiträge zur lateinamerikanischen Architektur zur Gestaltung und Kultur der Dörfer, Buenos Aires

1994

Ehrung:
thumbnail
Großer Ex-Aequo-Preis bei der Zweiten Internationalen Biennale für Architektur von Brasilien

1991

Ehrung:
thumbnail
Goldmedaille bei der Biennale für Architektur in Sofia

1982

Ehrung:
thumbnail
Mexikanischer Nationalpreis für Wissenschaften und Künste

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2000

Bauwerke:
thumbnail
Städtisches Theater und Konversationszentrum in Coatzacoalcos

2000

Bauwerke:
thumbnail
Freizeitzentrum in der EGEDA Ciudad de la Imagen, Pozuelo de Alarcón, Spanien

1999

Bauwerke:
thumbnail
Bürokomplex in Santa Fe (Mexiko-Stadt)

1997

Bauwerke:
thumbnail
Touristikzentrum und das Nachtlager in Ajusco (Projekt), Mexiko-Stadt

1997

Bauwerke:
thumbnail
Museum, Erholungszentrum und Sportstätte am jüdischen Hügel „Cerro del Judío“ (Projekt)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Abraham Zabludovsky stirbt in Mexiko-Stadt. Abraham Zabludovsky war ein mexikanischer Architekt polnischer Herkunft.
Geboren:
thumbnail
Abraham Zabludovsky wird in Białystok geboren. Abraham Zabludovsky war ein mexikanischer Architekt polnischer Herkunft.

thumbnail
Abraham Zabludovsky starb im Alter von 78 Jahren. Abraham Zabludovsky wäre heute 93 Jahre alt. Abraham Zabludovsky war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Abraham Zabludovsky" in den Nachrichten