Adam Yauch

Adam Nathaniel Yauch (* 5. August 1964 in New York; † 4. Mai 2012 ebenda) war ein US-amerikanischer Musiker und Musikproduzent, der vor allem als Gründungsmitglied der Beastie Boys unter dem Pseudonym MCA bekannt wurde.

mehr zu "Adam Yauch" in der Wikipedia: Adam Yauch

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Adam Yauch stirbt in New York City. Adam Nathaniel Yauch war ein US-amerikanischer Musiker und Musikproduzent, der vor allem als Gründungsmitglied der Beastie Boys unter dem Pseudonym MCA bekannt wurde.
Geboren:
thumbnail
Adam Yauch wird in New York City geboren. Adam Nathaniel Yauch war ein US-amerikanischer Musiker und Musikproduzent, der vor allem als Gründungsmitglied der Beastie Boys unter dem Pseudonym MCA bekannt wurde.

thumbnail
Adam Yauch starb im Alter von 47 Jahren. Adam Yauch wäre heute 54 Jahre alt. Adam Yauch war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Adam Yauch" in den Nachrichten