Adolph von Spiegel-Borlinghausen

Adolph Theodor Freiherr von Spiegel-Borlinghausen und zu Peckelsheim (* 1. November 1792 in Schloss Borlinghausen im Fürstbistum Paderborn; † 26. April 1852 in Sigmaringen) war zunächst Offizier im Dienst des Königreichs Westphalen und später Preußens. Danach war er preußischer Beamter.

mehr zu "Adolph von Spiegel-Borlinghausen" in der Wikipedia: Adolph von Spiegel-Borlinghausen

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Adolph von Spiegel-Borlinghausen stirbt in Sigmaringen. Adolph Theodor Freiherr von Spiegel-Borlinghausen und zu Peckelsheim war zunächst Offizier im Dienst des Königreichs Westphalen und später Preußens. Danach war er preußischer Beamter.
thumbnail
Geboren: Adolph von Spiegel-Borlinghausen wird in Schloss Borlinghausen im Fürstbistum Paderborn geboren. Adolph Theodor Freiherr von Spiegel-Borlinghausen und zu Peckelsheim war zunächst Offizier im Dienst des Königreichs Westphalen und später Preußens. Danach war er preußischer Beamter.

thumbnail
Adolph von Spiegel-Borlinghausen starb im Alter von 59 Jahren. Adolph von Spiegel-Borlinghausen war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Adolph von Spiegel-Borlinghausen" in den Nachrichten