Afro Samurai

Afro Samurai (jap. アフロサムライ, Afuro Samurai) ist eine japanische Manga-Serie von Takashi Okazaki, welche auch als fünfteilige OVA verfilmt und veröffentlicht wurde. Mit Produktionskosten von 1 Million Dollar pro Episode war Afro Samurai die teuerste Produktion in der Geschichte des Studios Gonzo. Es gibt auch Pläne für eine Realverfilmung mit Samuel L. Jackson, in der er die Hauptrolle übernehmen soll, allerdings haben die Dreharbeiten noch nicht begonnen.

mehr zu "Afro Samurai" in der Wikipedia: Afro Samurai

Produktion > Fernsehserie

2007

thumbnail
Afro Samurai (Gonzo (Studio))

Verwendung in Computerspielen

2009

thumbnail
Afro Samurai (Cel Shading)

Rundfunk, Film & Fernsehen

2009

Film > Sprechrolle:
thumbnail
Afro Samurai (Resurrection) (Lucy Liu)

2007

Film:
thumbnail
Afro Samurai (Miniserie, Stimme) (Ron Perlman)

2007

Film > Spielfilme:
thumbnail
Afro Samurai (Sprechrolle) (Kelly Hu)

2007

Film:
thumbnail
Afro Samurai (Soundtrack) (Robert Diggs)

2007

Film > Schauspieler:
thumbnail
Afro Samurai (Fernsehfünfteiler, alle Folgen, Stimme für Afro Samurai/Ninja Ninja) (Samuel L. Jackson)

Computerspiel

2009

thumbnail
Afro Samurai - Stimme von Afro und Ninja Ninja (Samuel L. Jackson)

2009

thumbnail
Afro Samurai – Stimme von Afro und Ninja Ninja (Samuel L. Jackson)

"Afro Samurai" in den Nachrichten