Agnes und seine Brüder

mehr zu "Agnes und seine Brüder" in der Wikipedia: Agnes und seine Brüder

Geboren & Gestorben

1974

Geboren:
thumbnail
Martin Weiß wird geboren. Martin Weiß ist ein deutscher Schauspieler. Er ist vor allem bekannt durch seine Rolle der Agnes in Agnes und seine Brüder von Oskar Roehler. Seine Ausbildung zum Schauspieler absolvierte er an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin.

Kunst & Kultur

1993

Ausstellung:
thumbnail
Washington D.C., Österreichische Botschaft Inner Affairs (Gerhard Flekatsch)

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2005

Ehrung:
thumbnail
– Deutscher Filmpreis für Katja Riemann für die beste weibliche Nebenrolle

2005

Ehrung:
thumbnail
Bayerischer Filmpreis für Oskar Roehler für das beste Drehbuch

Rundfunk, Film & Fernsehen

2005

thumbnail
Film: Beste Nebendarstellerin: Katja Riemann für Agnes und seine Brüder (Regie: Oskar Roehler, Deutschland)

2004

thumbnail
Film: Agnes und seine Brüder (Gerry Jochum)

2004

thumbnail
Filmproduktionen > Seit 1995 produzierte Spiel-, Fernseh- und Kurzfilme: Agnes und seine Brüder (X Filme Creative Pool)

"Agnes und seine Brüder" in den Nachrichten