Akrotiri und Dekelia

Akrotiri (griechisch Ακρωτήρι, türkischAğrotur)

mehr zu "Akrotiri und Dekelia" in der Wikipedia: Akrotiri und Dekelia

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Denis Barnett stirbt. Denis Hensley Fulton Barnett GCB CBE DFC war ein britischer Luftwaffenoffizier der Royal Air Force, der zuletzt im Range eines Generals (Air Chief Marshal) zwischen 1962 und 1964 Oberkommandierender der Luftstreitkräfte im Nahen Osten (RAF Near East Air Force) und in Personalunion Kommandeur der britischen Streitkräfte auf Zypern (British Forces Cyprus) sowie zusätzlich Leiter der Verwaltung der Militärbasen auf Zypern SBAA (Sovereign Base Areas Administration) war.
thumbnail
Geboren: Wayne O’Sullivan wird in Akrotiri, Zypern geboren. Wayne St John O’Sullivan ist ein irischer Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler, der seine Karriere in den unterklassigen Profiligen Englands und auf höchster Ebene in Australien verbrachte.
thumbnail
Geboren: Martin Bell (Skirennläufer) wird in Akrotiri, Zypern geboren. Martin Bell ist ein ehemaliger britischer Skirennläufer. Wie auch sein jüngerer Bruder Graham Bell war er Abfahrtsspezialist.
thumbnail
Geboren: Denis Barnett wird in Neuseeland geboren. Denis Hensley Fulton Barnett GCB CBE DFC war ein britischer Luftwaffenoffizier der Royal Air Force, der zuletzt im Range eines Generals (Air Chief Marshal) zwischen 1962 und 1964 Oberkommandierender der Luftstreitkräfte im Nahen Osten (RAF Near East Air Force) und in Personalunion Kommandeur der britischen Streitkräfte auf Zypern (British Forces Cyprus) sowie zusätzlich Leiter der Verwaltung der Militärbasen auf Zypern SBAA (Sovereign Base Areas Administration) war.

"Akrotiri und Dekelia" in den Nachrichten