Alba de Céspedes

Alba de Céspedes (* 11. März 1911 in Rom; † 14. November 1997 in Paris) war eine kubanisch-italienische Schriftstellerin und Journalistin.

mehr zu "Alba de Céspedes" in der Wikipedia: Alba de Céspedes

Rundfunk, Film & Fernsehen

1970

Verfilmung:
thumbnail
La Bambolona - die große Puppe (La Bambolana)

1955

Verfilmung:
thumbnail
Die Freundinnen (Le amiche)

1939

Verfilmung:
thumbnail
Gefährliche Frauen (Io, suo padre)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Alba de Céspedes stirbt in Paris. Alba de Céspedes war eine kubanisch-italienische Schriftstellerin und Journalistin.
Geboren:
thumbnail
Alba de Céspedes wird in Rom geboren. Alba de Céspedes war eine italienische Schriftstellerin und Journalistin.

thumbnail
Alba de Céspedes starb im Alter von 86 Jahren. Alba de Céspedes wäre heute 106 Jahre alt. Alba de Céspedes war im Sternzeichen Fische geboren.

"Alba de Céspedes" in den Nachrichten