Albert Barillé

mehr zu "Albert Barillé" in der Wikipedia: Albert Barillé

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Albert Barillé, französischer Drehbuchautor und Trickfilmproduzent (Es war einmal …), stirbt 88-jährig im Pariser Vorort Neuilly-sur-Seine.

1921

Geboren:
thumbnail
Albert Barillé wird in Paris geboren. Albert Barillé war ein französischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Trickfilmzeichner.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2009

thumbnail
Film: Il était une fois … notre Terre

2008

thumbnail
Film: Es war einmal … unsere Erde (Il était une fois… notre Terre)
thumbnail
Serienstart - Deutschland: Es war einmal … die Entdeckung unserer Welt (französisch Il était une fois … les explorateurs) ist eine französische Zeichentrickserie, die 1996 entstand und zu einer Reihe von Serien mit dem Titel Es war einmal … gehört. 2009 erschien die Serie jedoch unter dem Titel Es war einmal … Abenteurer & Entdecker auf DVD.

Genre: Dokumentarfilm
Idee: Albert Barillé
Musik: Gabie Loh
thumbnail
Serienstart: Es war einmal … die Entdeckung unserer Welt (französisch Il était une fois … les explorateurs) ist eine französische Zeichentrickserie, die 1996 entstand und zu einer Reihe von Serien mit dem Titel Es war einmal … gehört. 2009 erschien die Serie jedoch unter dem Titel Es war einmal … Abenteurer & Entdecker auf DVD.

Genre: Dokumentarfilm
Idee: Albert Barillé
Musik: Gabie Loh

1996

thumbnail
Film: Es war einmal … die Entdeckung unserer Welt (Il était une fois… les Explorateurs)

"Albert Barillé" in den Nachrichten