Albrecht VII. von Habsburg

Albrecht VII. von Österreich (* 13. November 1559 in Wiener Neustadt; † 15. Juli 1621 in Brüssel; auch Albrecht der Fromme, französisch Albert, englisch auch Albert Ernst of Austria) war Regent der Spanischen Niederlande und Erzherzog.

mehr zu "Albrecht VII. von Habsburg" in der Wikipedia: Albrecht VII. von Habsburg

Kunst & Kultur

1609

Bildende Kunst:
thumbnail
Erzherzog Albrecht VII. und Isabella ernennen Peter Paul Rubens zum Hofmaler.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Albrecht VII. von Habsburg stirbt in Brüssel. Albrecht VII. von Österreich war Regent der Spanischen Niederlande und Erzherzog.
Geboren:
thumbnail
Albrecht VII. von Habsburg wird in Wiener Neustadt geboren. Albrecht VII. von Österreich war Regent der Spanischen Niederlande und Erzherzog.

thumbnail
Albrecht VII. von Habsburg starb im Alter von 61 Jahren. Albrecht VII. von Habsburg war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Albrecht VII. von Habsburg" in den Nachrichten