Alexander Rueb

Alexander Rueb (* 27. Dezember 1882 in Den Haag; † 2. Februar 1959 ebenda) war ein niederländischer Schachfunktionär, Schachspieler und Liebhaber der Schachkomposition. Er war der erste Präsident des Weltschachbundes FIDE.

mehr zu "Alexander Rueb" in der Wikipedia: Alexander Rueb

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Alexander Rueb stirbt in Den Haag. Alexander Rueb war ein niederländischer Schachfunktionär, Schachspieler und Liebhaber der Schachkomposition. Er war der erste Präsident des Weltschachbundes FIDE.
Geboren:
thumbnail
Alexander Rueb wird in Den Haag geboren. Alexander Rueb war ein niederländischer Schachfunktionär, Schachspieler und Liebhaber der Schachkomposition. Er war der erste Präsident des Weltschachbundes FIDE.

thumbnail
Alexander Rueb starb im Alter von 76 Jahren. Alexander Rueb war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Alexander Rueb" in den Nachrichten