Alexandrine von Schönerer

Alexandrine von Schönerer (* 15. Juni 1850 in Wien; † 28. November 1919 in Wien) war eine österreichische Intendantin, Regisseurin, Schauspielerin und Theaterdirektorin.

mehr zu "Alexandrine von Schönerer" in der Wikipedia: Alexandrine von Schönerer

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Alexandrine von Schönerer stirbt in Wien. Alexandrine von Schönerer war eine österreichische Intendantin, Regisseurin, Schauspielerin und Theaterdirektorin.
Geboren:
thumbnail
Alexandrine von Schönerer wird in Wien geboren. Alexandrine von Schönerer war eine österreichische Intendantin, Regisseurin, Schauspielerin und Theaterdirektorin.

thumbnail
Alexandrine von Schönerer starb im Alter von 69 Jahren. Alexandrine von Schönerer war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Alexandrine von Schönerer" in den Nachrichten