Alexei Leonidowitsch Kudrin

Alexei Leonidowitsch Kudrin (russischАлексей Леонидович Кудрин; * 12. Oktober 1960 in Dobele, Lettische SSR) ist ein russischer Politiker. Von Mai 2000 bis zum September 2011 war er Finanzminister der Russischen Föderation. Seit Juni 2016 ist er im Wirtschaftsrat beim Russischen Präsidenten.

mehr zu "Alexei Leonidowitsch Kudrin" in der Wikipedia: Alexei Leonidowitsch Kudrin

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Alexei Leonidowitsch Kudrin wird in Dobele, Lettische SSR geboren. Alexei Leonidowitsch Kudrin ist ein russischer Politiker. Von Mai 2000 bis zum September 2011 war er Finanzminister der Russischen Föderation. Seit Juni 2016 ist er im Wirtschaftsrat beim Russischen Präsidenten.

thumbnail
Alexei Leonidowitsch Kudrin ist heute 57 Jahre alt. Alexei Leonidowitsch Kudrin ist im Sternzeichen Waage geboren.

"Alexei Leonidowitsch Kudrin" in den Nachrichten