Alfons Bernkopf

Alfons Bernkopf (* 27. April 1925 in Krems an der Donau; † 13. April 2014) war ein österreichischer Politiker (SPÖ) und Amtsstellenleiter der Arbeiterkammer in Zwettl. Er war von 1969 bis 1970 Mitglied des Bundesrates und von 1970 bis 1983 Abgeordneter zum Landtag von Niederösterreich.

mehr zu "Alfons Bernkopf" in der Wikipedia: Alfons Bernkopf

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Alfons Bernkopf stirbt. Alfons Bernkopf war ein österreichischer Politiker (SPÖ) und Amtsstellenleiter der Arbeiterkammer in Zwettl. Er war von 1969 bis 1970 Mitglied des Bundesrates und von 1970 bis 1983 Abgeordneter zum Landtag von Niederösterreich.
thumbnail
Geboren: Alfons Bernkopf wird in Krems an der Donau geboren. Alfons Bernkopf ist ein österreichischer Politiker (SPÖ) und ehemaliger Amtsstellenleiter der Arbeiterkammer in Zwettl. Er war von 1969 bis 1970 Mitglied des Bundesrates und von 1970 bis 1983 Abgeordneter zum Landtag von Niederösterreich.

thumbnail
Alfons Bernkopf starb im Alter von 89 Jahren. Alfons Bernkopf wäre heute 93 Jahre alt. Alfons Bernkopf war im Sternzeichen Stier geboren.

"Alfons Bernkopf" in den Nachrichten