Alfons Gorbach

Alfons Gorbach (* 2. September 1898 in Imst, Tirol; † 31. Juli 1972 in Graz, Steiermark) war ÖVP-Politiker und von 1961 bis 1964 österreichischer Bundeskanzler.

mehr zu "Alfons Gorbach" in der Wikipedia: Alfons Gorbach

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Bei der Nationalratswahl in Österreich wird die ÖVP mit Bundeskanzler Gorbach stimmenstärkste Partei.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Alfons Gorbach stirbt in Graz, Steiermark. Alfons Gorbach war ÖVP-Politiker und von 1961 bis 1964 österreichischer Bundeskanzler.
Geboren:
thumbnail
Alfons Gorbach wird in Imst, Tirol geboren. Alfons Gorbach war ÖVP-Politiker und von 1961 bis 1964 österreichischer Bundeskanzler.

thumbnail
Alfons Gorbach starb im Alter von 73 Jahren. Alfons Gorbach wäre heute 119 Jahre alt. Alfons Gorbach war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Alfons Gorbach" in den Nachrichten