Alicia Urreta

Alicia Urreta (* 12. Oktober 1930 in Veracruz; † 20. Dezember 1986 in Mexiko-Stadt) war eine mexikanische Pianistin und Komponistin.

mehr zu "Alicia Urreta" in der Wikipedia: Alicia Urreta

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1985

Werke:
thumbnail
Dameros III für Tonband

1984

Werke:
thumbnail
Dameros II für Tonband

1980

Werke:
thumbnail
Salmodia II für Klavier und Tonband

1978

Werke:
thumbnail
Selva de pájaros für Tonband

1976

Werke:
thumbnail
Cante, homenaje a Manuel de Falla für Schauspieler, Sänger, drei Tänzer, Dias, Schlagzeug und Tonband

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Alicia Urreta stirbt in Mexiko-Stadt. Alicia Urreta war eine mexikanische Pianistin und Komponistin.
Geboren:
thumbnail
Alicia Urreta wird in Veracruz geboren. Alicia Urreta war eine mexikanische Pianistin und Komponistin.

thumbnail
Alicia Urreta starb im Alter von 56 Jahren. Alicia Urreta wäre heute 87 Jahre alt. Alicia Urreta war im Sternzeichen Waage geboren.

"Alicia Urreta" in den Nachrichten