Rundfunk, Film & Fernsehen

thumbnail
Serienstart - Deutschland: Alphas ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die durch Zak Penn und Michael Karnow geschaffen wurde und seit dem 11. Juli 2011 auf dem US-Sender Syfy ausgestrahlt wird. Die Serie folgt einer Gruppe Personen mit übernatürlichen Fähigkeiten, den "Alphas", bei ihren Bemühungen Verbrechen, die durch andere Alphas begangen werden, zu verhindern. Am 16. Januar 2013 machte Syfy bekannt, dass die Serie nicht mit einer dritten Staffel fortgesetzt werden würde, so dass Alphas in einem unaufgelösten Cliffhanger endet.

Episoden: 24
Genre: Science-Fiction, Dramedy

2012

thumbnail
Film > Serie: Alphas (Trevor Morris)

2012

thumbnail
Film: Alphas (Fernsehserie, 3 Folgen) (Lauren Holly)

2012

thumbnail
Film: Alphas (Fernsehserie) (Erin Way)
thumbnail
Serienstart: Alphas ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die durch Zak Penn und Michael Karnow geschaffen wurde und seit dem 11. Juli 2011 auf dem US-Sender Syfy ausgestrahlt wird. Die Serie folgt einer Gruppe Personen mit übernatürlichen Fähigkeiten, den "Alphas", bei ihren Bemühungen Verbrechen, die durch andere Alphas begangen werden, zu verhindern. Am 16. Januar 2013 machte Syfy bekannt, dass die Serie nicht mit einer dritten Staffel fortgesetzt werden würde, so dass Alphas in einem unaufgelösten Cliffhanger endet.

Episoden: 24
Genre: Science-Fiction, Dramedy

"Alphas" in den Nachrichten