Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Pat Jackson stirbt in Amersham, Buckinghamshire. Pat Jackson war ein britischer Film- und Fernsehregisseur.
thumbnail
Gestorben: Michael Denison stirbt in Amersham, Buckinghamshire. John Michael Terence Wellesley Denison war ein britischer Schauspieler.
thumbnail
Geboren: Simon Church wird in Amersham, England geboren. Simon Richard Church ist ein walisischer Fußballnationalspieler, der mit Unterbrechungen seit 2009 für die walisische Nationalmannschaft spielt. Der 1,83 Meter große Angreifer spielt seit 2016 für den niederländischen Erstligisten Roda JC Kerkrade. Zuvor spielte er bei mehreren englischen Clubs vorwiegend in der zweiten, dritten und vierten englischen Liga.
thumbnail
Gestorben: Harry Watt stirbt in Amersham, England. Harry Watt war ein britischer Regisseur beim Dokumentar- und Spielfilm.
thumbnail
Geboren: Eddie Howe wird in Amersham geboren. Edward John Frank „Eddie“ Howe ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler und aktueller -trainer des englischen Erstligisten AFC Bournemouth.

Städtepartnerschaften

Städtepartnerschaften und Patenschaft

1977

thumbnail
Amersham, Vereinigtes Konigreich? Vereinigtes Königreich (Bensheim)

"Amersham" in den Nachrichten