Anatolij Onoprijenko

Anatolij Jurijewitsch Onoprijenko (ukrainischАнатолій Юрійович Онопрієнко, wiss. TransliterationAnatolij Jurijewitsch Onoprijenko; * 25. Juli 1959 in Lasky bei Owrutsch; † 27. August 2013 in Schytomyr) war ein ukrainischer Serienmörder. Er wurde als „Terminator von Tschernobyl“ bekannt.

mehr zu "Anatolij Onoprijenko" in der Wikipedia: Anatolij Onoprijenko

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Anatolij Onoprijenko stirbt in Schytomyr. Anatolij Onoprijenko war ein ukrainischer Serienmörder. Er wurde als „Terminator von Tschernobyl“ bekannt.
Geboren:
thumbnail
Anatolij Onoprijenko wird in Lasky bei Owrutsch, Ukraine geboren. Anatolij Onoprijenko ist ein ukrainischer Serienmörder. Er wurde als „Terminator von Tschernobyl“ bekannt.

thumbnail
Anatolij Onoprijenko starb im Alter von 54 Jahren. Anatolij Onoprijenko wäre heute 59 Jahre alt. Anatolij Onoprijenko war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Anatolij Onoprijenko" in den Nachrichten