Anderl Heckmair

Andreas „Anderl“ Heckmair (* 12. Oktober 1906 in München; † 1. Februar 2005 in Oberstdorf) war ein deutscher Bergführer und Alpinist.

mehr zu "Anderl Heckmair" in der Wikipedia: Anderl Heckmair

In Memoriam

1991

thumbnail
erkundete sein Sohn, Andreas Heckmair, die Heckmair-Route, eine Mountainbike-Strecke von Oberstdorf nach Riva del Garda.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Anderl Heckmair stirbt in Oberstdorf. Andreas Heckmair, genannt Anderl war ein deutscher Bergführer und Alpinist.
Geboren:
thumbnail
Anderl Heckmair wird in München geboren. Andreas Heckmair, genannt Anderl war ein deutscher Bergführer und Alpinist.

thumbnail
Anderl Heckmair starb im Alter von 98 Jahren. Anderl Heckmair wäre heute 111 Jahre alt. Anderl Heckmair war im Sternzeichen Waage geboren.

"Anderl Heckmair" in den Nachrichten