Anders Lindström

Anders Lindström (* 19. Juli 1969 in Linköping) ist ein schwedischer Organist und Pianist. Bekannt wurde er als Musiker der Rockband The Hellacopters, bei denen er auch unter dem Pseudonym Boba Fett auftrat. Als Musikproduzent benutzt er das Pseudonym Andrew Shit.

mehr zu "Anders Lindström" in der Wikipedia: Anders Lindström

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Anders Lindström wird in Linköping geboren. Anders Lindström ist ein schwedischer Organist und Pianist. Bekannt wurde er als Musiker der Rockband The Hellacopters, bei denen er auch unter dem Pseudonym Boba Fett auftrat. Als Musikproduzent benutzt er das Pseudonym Andrew Shit.

thumbnail
Anders Lindström ist heute 48 Jahre alt. Anders Lindström ist im Sternzeichen Krebs geboren.

"Anders Lindström" in den Nachrichten