André Bettencourt

André Bettencourt (* 21. April 1919 in Saint-Maurice-d'Ételan, Département Seine-Maritime; † 19. November 2007 in Neuilly-sur-Seine) war ein französischer Journalist, Geschäftsmann und konservativer Politiker.

mehr zu "André Bettencourt" in der Wikipedia: André Bettencourt

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
André Bettencourt stirbt in Neuilly-sur-Seine. André Bettencourt war ein französischer konservativer Politiker.
Geboren:
thumbnail
André Bettencourt wird in Saint-Maurice-d'Ételan, Département Seine-Maritime geboren. André Bettencourt war ein französischer konservativer Politiker.

thumbnail
André Bettencourt starb im Alter von 88 Jahren. André Bettencourt wäre heute 99 Jahre alt. André Bettencourt war im Sternzeichen Stier geboren.

"André Bettencourt" in den Nachrichten