Andy Töfferl

Andreas Andy Töfferl (* 24. Juli 1955 in Wolfsberg, Kärnten; † 5. Mai 2012 in Graz, Steiermark) war ein österreichischer Multiinstrumentalist, Schauspieler und Unterhaltungskünstler. Von 1990 bis 2001 war er Mitglied der Band Erste Allgemeine Verunsicherung und unter anderem Kollege von Franz Zettl.

mehr zu "Andy Töfferl" in der Wikipedia: Andy Töfferl

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Andy Töfferl stirbt in Graz, Steiermark. Andreas Andy Töfferl war ein österreichischer Multiinstrumentalist, Schauspieler und Unterhaltungskünstler. Von 1990 bis 2001 war er Mitglied der Band Erste Allgemeine Verunsicherung und unter anderem Kollege von Franz Zettl.
thumbnail
Geboren: Andy Töfferl wird in Wolfsberg, Kärnten geboren. Andreas Andy Töfferl war ein österreichischer Multiinstrumentalist, Schauspieler und Unterhaltungskünstler. Von 1990 bis 2001 war er Mitglied der Band Erste Allgemeine Verunsicherung und unter anderem Kollege von Franz Zettl.

thumbnail
Andy Töfferl starb im Alter von 56 Jahren. Andy Töfferl wäre heute 62 Jahre alt. Andy Töfferl war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Andy Töfferl" in den Nachrichten