Anna-Lena

Anna-Lena, eigentlich Anna-Lena Löfgren (* 1. Mai 1944 in Stockholm; † 21. Mai 2010), war eine schwedische Schlagersängerin, die in den 1960er Jahren auch im deutschsprachigen Raum bekannt war.

mehr zu "Anna-Lena" in der Wikipedia: Anna-Lena

Musik

Nummer 1 Hit > Norwegen > Singles:
thumbnail
Anna-Lena Löfgren - Lyckliga gatan

1968

Diskografie:
thumbnail
Dein Herz, das muss aus Gold sein

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1973

Erfolgstitel:
thumbnail
Jedes Herz braucht eine Heimat

1973

Erfolgstitel:
thumbnail
Rosen aus Papier

1972

Erfolgstitel:
thumbnail
Musik für einsame Mädchen

1972

Erfolgstitel:
thumbnail
Fällt es dir so leicht alles zu vergessen

1971

Erfolgstitel:
thumbnail
Einen Meter nebenan

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Anna-Lena stirbt. Anna-Lena, eigentlich Anna-Lena Löfgren, war eine schwedische Schlagersängerin, die in den 1960er-Jahren auch im deutschsprachigen Raum bekannt war.
Geboren:
thumbnail
Anna-Lena wird in Stockholm geboren. Anna-Lena, eigentlich Anna-Lena Löfgren, war eine schwedische Schlagersängerin, die in den 1960er-Jahren auch im deutschsprachigen Raum bekannt war.

thumbnail
Anna-Lena starb im Alter von 66 Jahren. Anna-Lena wäre heute 73 Jahre alt. Anna-Lena war im Sternzeichen Stier geboren.

"Anna-Lena" in den Nachrichten