Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Anna Tsuchiya wird in Tokio, Japan geboren. Anna Tsuchiya ist eine US-amerikanische J-Pop- und J-Rock-Sängerin, Model und Schauspielerin mit japanischen und US-amerikanischen Wurzeln.

thumbnail
Anna Tsuchiya ist heute 33 Jahre alt. Anna Tsuchiya ist im Sternzeichen Fische geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2012

thumbnail
Film: Resident Evil: Damnation

2008

thumbnail
Film: Resident Evil: Degeneration

2007

thumbnail
Filmografie: Dororo (jap. どろろ) ist ein japanischer Fantasy-/Martial-Arts-Film von Regisseur Akihiko Shiota aus dem Jahr 2007. Er basiert auf dem gleichnamigen Manga von Osamu Tezuka aus dem Jahr 1967 und handelt von dem Titelhelden Hyakkimaru, der ohne die 48 lebensnotwendigen Organe geboren wurde und fortan als Dämonenkämpfer mit künstlichen Körperteilen jene Kreaturen bekämpft, die seine ursprünglichen Organe in sich tragen, um diese so wiederzuerhalten.

Stab:
Regie: Akihiko Shiota
Drehbuch: Masa Nakamura,
Akihiko Shiota
Produktion: Takashi Hirano

Besetzung: Satoshi Tsumabuki, Kō Shibasaki, Kiichi Nakai, Yoshio Harada, Mieko Harada, Eita, Anna Tsuchiya

2006

thumbnail
Filmografie: Sakuran (jap. さくらん) ist ein Manga von Moyoco Anno. Der spätere Einzelband erschien von 2001 bis 2003 in Kōdanshas Evening. Er verkaufte sich mehr als 560.000 Mal.

Stab:
Regie: Mika Ninagawa
Drehbuch: Yuki Tanada
Produktion: Yoshinori Fujita, Mitsuru Uda
Musik: Shiina Ringo
Kamera: Takuro Ishizaka
Schnitt: Hiroaki Morishita

Besetzung: Anna Tsuchiya, Kippei Shiina, Yoshino Kimura, Hiroki Narimiya, Miho Kanno, Masanobu Ando, Masatoshi Nagase, Kenichi Endo

2005

thumbnail
Film: Bashment

"Anna Tsuchiya" in den Nachrichten