Annemarie Cordes

mehr zu "Annemarie Cordes" in der Wikipedia: Annemarie Cordes

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Annemarie Cordes, deutsche Schauspielerin stirbt 80-jährig in Wiesbaden. Sie war vor allem durch die Rolle der Steve Temple an der Seite von René Deltgen in den Paul-Temple-Hörspielen von Francis Durbridge bekannt geworden.
Geboren:
thumbnail
Annemarie Cordes wird in Bremen geboren. Annemarie Cordes war eine deutsche Schauspielerin, Hörspiel- und Synchronsprecherin.

thumbnail
Annemarie Cordes starb im Alter von 79 Jahren. Annemarie Cordes wäre heute 99 Jahre alt. Annemarie Cordes war im Sternzeichen Löwe geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

thumbnail
Rundfunk: Der WDR in Köln beginnt mit der Ausstrahlung des 8-teiligen Hörspiels Paul Temple und der Fall Margo von Francis Durbridge mit René Deltgen, Annemarie Cordes und Kurt Lieckin den Hauptrollen (Regie: Eduard Hermann).
thumbnail
Rundfunk: Der WDR in Köln beginnt mit der Ausstrahlung des 8-teiligen Hörspiels Paul Temple und der Fall Conrad von Francis Durbridge mit René Deltgen, Annemarie Cordes und Kurt Lieckin den Hauptrollen (Regie: Eduard Hermann).

1961

thumbnail
Hörspiele: Paul Temple und der Fall Conrad – mit Karl Maria Schley, Peter René Körner, Jürgen Goslar, Elisabeth Opitz
thumbnail
Rundfunk: Der WDR in Köln beginnt mit der Ausstrahlung des 8-teiligen Hörspiels Paul Temple und der Fall Spencer von Francis Durbridge mit René Deltgen, Annemarie Cordes und Kurt Lieckin den Hauptrollen (Regie: Eduard Hermann).

"Annemarie Cordes" in den Nachrichten