Anschi Machatschkala

Der FK Anschi Machatschkala (russischФутбольный Клуб Анжи Махачкала/Futbolny Klub Anschi Machatschkala) ist ein 1991 gegründeter russischer Fußballverein aus Machatschkala, der Hauptstadt Dagestans, der von 2010 bis 2014 in der Premjer-Liga spielte. Nach dem Abstieg 2014 erreichte Anschi Machatschkala 2015 den sofortigen Wiederaufstieg in das russische Fußballoberhaus.

mehr zu "Anschi Machatschkala" in der Wikipedia: Anschi Machatschkala

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Andrij Hussin stirbt in Kiew. Andrij Leonydowytsch Hussin war ein ukrainischer Fußballspieler. Von August 2013 bis Mai 2014 war er Assistenztrainer bei Anschi Machatschkala.
thumbnail
Geboren: Abdul Razak (Fußballspieler, 1992) wird in Abidjan geboren. Abdul Razak ist ein ivorischer Fußballspieler. Der zentrale Mittelfeldspieler steht beim russischen ErstligistenAnschi Machatschkala unter Vertrag und spielt derzeit auf Leihbasis bei West Ham United. Seit 2012 läuft er zudem für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes auf.
thumbnail
Geboren: Lorenzo Ebecilio wird in Hoorn, Provinz Nordholland geboren. Lorenzo Ebecilio ist ein niederländischer Fußballspieler surinamischer Abstammung, der seit 2015 bei Anschi Machatschkala unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Jonathan Mensah wird in Accra geboren. Jonathan Mensah ist ein ghanaischer Fußballspieler, der seit 2016 beim russischen ErstligistenAnschi Machatschkala unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Lacina Traoré wird in Abidjan geboren. Lacina Traoré ist ein ivorischer Fußballspieler. Seit Juni 2012 spielt der Stürmer in der russischen Premjer-Liga bei Anschi Machatschkala. Er kann sowohl als Mittelstürmer als auch als hängende Spitze oder auf den offensiven Außenbahnen auflaufen.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2013

Erfolg > National:
thumbnail
Russischer Pokalfinalist: 2001

2009

Erfolg > National:
thumbnail
Meister der 1. Division: 1999

1993

Erfolg > National:
thumbnail
Meister der 2. Division

"Anschi Machatschkala" in den Nachrichten