Architektenkammer Niedersachsen

Die Architektenkammer Niedersachsen ist der berufsständische Zusammenschluss sämtlicher rund 10.000 Architekten, Innen- und Landschaftsarchitekten sowie Stadtplaner in Niedersachsen. Sitz der Architektenkammer ist das Laveshaus am Friedrichswall 5 in Hannover, Stadtteil Mitte.

mehr zu "Architektenkammer Niedersachsen" in der Wikipedia: Architektenkammer Niedersachsen

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Friedrich Lindau stirbt in Hannover. Friedrich Lindau war ein deutscher Architekt. Er war Gründungspräsident der Architektenkammer Niedersachsen.
Geboren:
thumbnail
Friedrich Lindau wird in Quedlinburg geboren. Friedrich Lindau war ein deutscher Architekt. Er war Gründungspräsident der Architektenkammer Niedersachsen.

"Architektenkammer Niedersachsen" in den Nachrichten