Arnim Mühlstädt

Arnim Mühlstädt (* 22. Oktober 1929 in Dresden; † 17. Oktober 2002 in Berlin) war ein deutscher Schauspieler.

mehr zu "Arnim Mühlstädt" in der Wikipedia: Arnim Mühlstädt

Rundfunk, Film & Fernsehen

1995

Film:
thumbnail
Polizeiruf 110: Über Bande (TV-Reihe)

1994

Film:
thumbnail
Polizeiruf 110: Kiwi und Ratte (TV-Reihe)

1990

Film:
thumbnail
Polizeiruf 110: Das Duell (TV-Reihe)

1990

Film:
thumbnail
Polizeiruf 110: Zahltag (TV-Reihe)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Arnim Mühlstädt stirbt in Berlin. Arnim Mühlstädt war ein deutscher Schauspieler.
Geboren:
thumbnail
Arnim Mühlstädt wird in Dresden geboren. Arnim Mühlstädt war ein deutscher Schauspieler.

thumbnail
Arnim Mühlstädt starb im Alter von 73 Jahren. Arnim Mühlstädt wäre heute 88 Jahre alt. Arnim Mühlstädt war im Sternzeichen Waage geboren.

"Arnim Mühlstädt" in den Nachrichten