Arthur N. R. Robinson

Arthur Napoleon Raymond RobinsonTC (* 16. Dezember 1926 in Calder Hall, Tobago; † 9. April 2014 in Port-of-Spain) war ein Politiker aus Trinidad und Tobago. Von 1986 bis 1991 war er Premierminister und von 1997 bis 2003 Präsident seines Heimatlandes.

mehr zu "Arthur N. R. Robinson" in der Wikipedia: Arthur N. R. Robinson

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2005

Ehrung:
thumbnail
Ritter des Großkreuzes des Ordens von „Oranien und Nassau“ der Niederlande

2003

Ehrung:
thumbnail
Großkreuz des Nationalordens „Vasco Nunez de Balboa“ von Panama

1997

Ehrung:
thumbnail
Dreifaltigkeitskreuz von Trinidad und Tobago

1990

Ehrung:
thumbnail
Großkreuz des Ordens „El Libertador“ von Venezuela

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Arthur N. R. Robinson stirbt in Port-of-Spain. Arthur Napoleon Raymond Robinson TC war ein Politiker aus Trinidad und Tobago. Von 1986 bis 1991 war er Premierminister und von 1997 bis 2003 Präsident seines Heimatlandes.
Geboren:
thumbnail
Arthur N. R. Robinson wird in Calder Hall, Tobago geboren. Arthur Napoleon Raymond Robinson TC war ein Politiker aus Trinidad und Tobago. Von 1986 bis 1991 war er Premierminister und von 1997 bis 2003 Präsident seines Heimatlandes.

thumbnail
Arthur N. R. Robinson starb im Alter von 87 Jahren. Arthur N. R. Robinson wäre heute 91 Jahre alt. Arthur N. R. Robinson war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Arthur N. R. Robinson" in den Nachrichten