Astrid von Schweden

Prinzessin Astrid Sofia Lovisa Thyra von Schweden (* 17. November 1905 in Stockholm; † 29. August 1935 bei Küssnacht am Rigi) war ein Mitglied des Hauses Bernadotte und durch Heirat mit Leopold III. Königin der Belgier.

mehr zu "Astrid von Schweden" in der Wikipedia: Astrid von Schweden

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Astrid von Schweden stirbt bei Küssnacht am Rigi. Prinzessin Astrid Sofia Lovisa Thyra von Schweden war ein Mitglied des Hauses Bernadotte und durch Heirat Königin der Belgier.
Geboren:
thumbnail
Astrid von Schweden wird in Stockholm geboren. Prinzessin Astrid Sofia Lovisa Thyra von Schweden war ein Mitglied des Hauses Bernadotte und durch Heirat Königin der Belgier.

thumbnail
Astrid von Schweden starb im Alter von 29 Jahren. Astrid von Schweden wäre heute 112 Jahre alt. Astrid von Schweden war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Astrid von Schweden" in den Nachrichten