Ayabie

Die japanische Oshare Kei-Band (Unterart des Visual Kei) ayabie (jap.彩冷える oder アヤビエ, Ayabie, dt. erkaltete Farbe) wurde im Mai 2004 von Ryōhei, Takehito und Intetsu gegründet. Sänger Aoi kam als viertes Mitglied hinzu.

Sie waren ursprünglich bei Speed Disk (Japan) unter Vertrag. Mit dem Release ihrer Single Aitakute wechselten Ayabie ihr Label und sind zurzeit bei dem Major-Label Tokuma Japan Communication unter Vertrag. In Europa werden ihre Releases von CLJ vertrieben. Ihr dem visuellen Stil entsprechendes Outfit wird von ID Japan. sowie H.Naoto designt.

mehr zu "Ayabie" in der Wikipedia: Ayabie

Mitglieder

2005

thumbnail
Kenzo (???, * 9. Dezember in Tokio) ist der Schlagzeuger der Band. Er wurde offizielles Mitglied, nachdem er nach Tomoyo (2004–), Towa und Manabu den Posten übernahm.

2005

thumbnail
Kenzo (ケンゾ, * 9. Dezember in Tokio) ist der Schlagzeuger der Band. Er wurde offizielles Mitglied, nachdem er nach Tomoyo (2004–), Towa und Manabu den Posten übernahm.

"Ayabie" in den Nachrichten