B*Witched

B*Witched ist eine Girlgroup, die in den späten 1990ern vor allem im Vereinigten Königreich mehrere kommerzielle Erfolge erzielen konnte. Die Band besteht aus vier Mitgliedern und stammt aus Irland.

mehr zu "B*Witched" in der Wikipedia: B*Witched

Musik

2000

Diskografie > Single:
thumbnail
Jump Down

2000

Diskografie > Single:
thumbnail
Across America

1999

Diskografie > Single:
thumbnail
Jesse Hold On

1999

Diskografie > Album:
thumbnail
Awake And Breathe (Epic Records)

1999

Diskografie > Single:
thumbnail
I Shall Be There

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

2002

thumbnail
Auflösung: B*Witched war eine Girlgroup der späten 1990er. Die Band bestand aus vier Mitgliedern und stammte aus Irland. Sie war in ganz Europa erfolgreich. Die Gruppe hob sich von anderen damals erfolgreichen Künstlern des Genres wie etwa den Spice Girls unter anderem durch die Kombination von irischer Folksmusik mit Popmusik ab. Die vier Singles des Debütalbums − C'est la vie, Rollercoaster, To You I Belong und Blame It On The Weatherman − erreichten jeweils Platz 1 der britischen Charts. Die Singles des zweiten Albums, das 1999 veröffentlicht wurde, erwiesen sich als weniger erfolgreich.

"B*Witched" in den Nachrichten