Büro, Büro

Büro, Büro war eine deutsche Comedy-Fernsehserie, die zwischen 1981 und 1992 von der Bavaria Film produziert wurde. Sie lief an verschiedenen Wochentagen im regionalen Vorabendprogramm der ARD.

mehr zu "Büro, Büro" in der Wikipedia: Büro, Büro

Rundfunk, Film & Fernsehen

1992

Film:
thumbnail
Büro, Büro (TV-Serie) (Heinrich Schafmeister)

1992

Film:
thumbnail
Büro, Büro (Christiane Brammer)

1992

Film:
thumbnail
Büro, Büro (3.Staffel) (Heinrich Schafmeister)

1983

Film > TV-Produktion:
thumbnail
Büro, Büro (Veronica Ferres)

1983

Film:
thumbnail
Büro, Büro (Serie) (Henry van Lyck)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Gert Burkard stirbt in Berlin. Gert Burkard war ein deutscher Filmschauspieler. Bekannt wurde er als Nebendarsteller in Krimiserien und Fernsehspielen sowie durch seine Rolle als Alwin Thieme in der Comedy-Serie Büro, Büro.
thumbnail
Geboren: Elfi Eschke, deutsche Schauspielerin (Büro, Büro) wird in Bremen geboren.
thumbnail
Geboren: Gert Burkard wird in Berlin geboren. Gert Burkard war ein deutscher Filmschauspieler. Bekannt wurde er als Nebendarsteller in Krimiserien und Fernsehspielen sowie durch seine Rolle als Alwin Thieme in der Comedy-Serie Büro, Büro.

"Büro, Büro" in den Nachrichten