Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Alexander Ludwig (Fußballspieler) wird in Waltershausen geboren. Alexander Ludwig ist ein deutscher Fußballspieler. Seit 2015 steht der offensive Mittelfeldspieler beim BSG Stahl Riesa unter Vertrag.
thumbnail
Geboren: Jens Pfahl wird geboren. Jens Pfahl ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der bei Stahl Riesa, der BSG und dem BSV Stahl Brandenburg und Fortuna Köln aktiv war.
thumbnail
Geboren: Thomas Dennstedt wird in Leipzig geboren. Thomas Dennstedt war Fußballspieler in der DDR-Oberliga für den 1. FC Lokomotive Leipzig und die BSG Stahl Riesa. Er spielte 67 Minuten in der Fußballnationalmannschaft der DDR.
thumbnail
Geboren: Rainer Bieleke wird in Dresden geboren. Rainer Bieleke ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der zwischen 1975 und 1976 für Dynamo Dresden und Stahl Riesa in der DDR-Oberliga spielte, der höchsten Spielklasse im DDR-Fußball. Er bestritt mehrere Länderspiele für die Nachwuchsmannschaften der DDR.
thumbnail
Geboren: Frank Richter (Fußballspieler) wird in Kamenz geboren. Frank Richter war Fußballspieler in den DDR-Oberligamannschaften von Dynamo Dresden und Stahl Riesa und wurde in sieben Spielen der Fußballnationalmannschaft der DDR eingesetzt.

Persönlichkeiten > Persönlichkeiten, die mit der Stadt in Verbindung stehen

1958

thumbnail
Walter Fritzsch (* 21. November 1920 in Planitz; ??? 15. Oktober 1997 in Dresden), Fußballtrainer bei Stahl Riesa

"BSG Stahl Riesa" in den Nachrichten