Bamberger Verfassung

mehr zu "Bamberger Verfassung" in der Wikipedia: Bamberger Verfassung

Historische Verfassungen > Bayern

1919

thumbnail
Bamberger Verfassung von

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Robert Piloty (Jurist) stirbt in Ebenhausen bei München. Robert Ferdinand Piloty war ein deutscher Rechtswissenschaftler, Politiker (DDP) und Kunstsammler. Er war Professor an der Universität Würzburg und Mitglied des Bayerischen Landtages. Er war maßgeblich an der Ausarbeitung der Bamberger Verfassung von 1919 beteiligt.
thumbnail
Geboren: Robert Piloty (Jurist) wird in München geboren. Robert Ferdinand Piloty war ein deutscher Rechtswissenschaftler, Politiker (DDP) und Kunstsammler. Er war Professor an der Universität Würzburg und Mitglied des Bayerischen Landtages. Er war maßgeblich an der Ausarbeitung der Bamberger Verfassung von 1919 beteiligt.

"Bamberger Verfassung" in den Nachrichten