Beast (südkoreanische Band)

Highlight (Kor. 하이라이트) ist eine Boygroup aus Südkorea. Bis 2016 war sie als Beast (kor.비스트) oder B2ST bekannt. Der ursprüngliche Bandname B2ST war ein Akronym für „Boys 2 Search for Top“, doch er wurde auf BEAST für „Boys of East Asia Standing Tall“ geändert.

mehr zu "Beast (südkoreanische Band)" in der Wikipedia: Beast (südkoreanische Band)

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

2009

Gründung:
thumbnail
Beast (kor. 비스트, auch unter B2ST bekannt) ist eine Band unter dem Management Cube Entertainment aus Südkorea. Sie besteht aus 6 Mitgliedern: Yoon Doojoon, Yang Yoseob, Yong Junhyung, Son Dongwoon, Jang Hyunseung und Lee Gikwang.

Musik

Nummer 1 Hit > S > :
thumbnail
Beast - Midnight Sun
Nummer 1 Hit > S > :
thumbnail
Beast - Ireol Jul Arasseo (이럴 줄 알았어)
Nummer 1 Hit > S > :
thumbnail
Beast - Fiction and Fact

"Beast (südkoreanische Band)" in den Nachrichten