Beatlefield Productions

Beatlefield Productions ist ein aus Chakuza und DJ Stickle bestehendes Produzententeam.

mehr zu "Beatlefield Productions" in der Wikipedia: Beatlefield Productions

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
DJ Stickle wird in Linz geboren. DJ Stickle ist ein österreichischer DJ und Produzent, der seit 2006 in Berlin lebt und bis 2010 bei Bushidos Sublabel ersguterjunge unter Vertrag stand. Er bildet mit Chakuza das ProduzentenduoBeatlefield.

Produktion

2011

thumbnail
Sundown auf Hip-Hop lebt Vol. 1 (Various Artists) von Chakuza und Marc Sloan

2010

thumbnail
Was soll das heißen? und Stolz auf dich auf Das Manhattan-Projekt von Marc Reis

2007

thumbnail
Schlägereimusik auf Geben & Nehmen von Nyze

2007

thumbnail
Über den Wolken, Eins zu eins, Der, der ich bin, Stärker & größer, Kannst du es sehen?, Was auch immer, New Kid on the Block, Nicht mit euch, Alles Gute kommt von unten, Hör mir zu und Branx Genie auf Alles Gute kommt von unten von ersguterjunge

2005

thumbnail
Intro, Der Sandmann, Untergrund, Ab 18, Das Leben ist hart, Hymne der Straße, Staatsfeind Nr. 1, Sieh in meine Augen, Bis wir uns wiedersehen, Mein Leben lang, Der Bösewicht und Outro auf Staatsfeind Nr. 1 von Bushido

"Beatlefield Productions" in den Nachrichten