Belting

Belting steht für

Belting ist der Name von

mehr zu "Belting" in der Wikipedia: Belting

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Atif Aslam wird in Wazirabad, Gujranwala, Pakistan geboren. Atif Aslam عاطف اسلم, ist ein pakistanischer Popsänger Er ist weit bekannt in Südasien und hat einige Hitsongs gesungen wie Aadat, Woh Lamhe, Tere Bin, Kuch Is Tahra, Pehli Nazar Mein, Tera Hone Laga Hoon, Tu Jaane Na, Tere Liye, Meri Kahani und Jalpari. Er ist besonders bekannt für seine starke Belting-Methode. In 2008 bekam er den Tamgha-e-Imtiaz von der pakistanischen Regierung.
thumbnail
Geboren: Céline Dion wird in Charlemagne, Québec geboren. Céline Marie Claudette Dion, CC, OQ ist eine kanadische Sängerin. Mit über 230 Millionen verkauften Tonträgern ist sie eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt. Céline Dion ist für den Einsatz der Gesangstechnik Belting bekannt.

"Belting" in den Nachrichten